Technische Hilfeleistung am 26.02.2018 um 23:01 Uhr

Ausleuchten der Einsatzstelle um die Landung des Rettungshubschraubers zu ermöglichen. Fußballplatz Kaikenried in der Zuckenrieder Straße, Teisnach

Einsatzstatistik

 

Alarmierte Kräfte:

KBM

FFW Kaikenried

FFW Patersdorf
FFW Arnetsried

Eingesetzte Fahrzeuge:

2

Einsatzdauer:

0,50 Std.

Einsatzleiter

Kilger Helmut

Einsatzkräfte unserer Feuerwehr:

13

Einsatzbericht:


Die Feuerwehr Kaikenried wurde zusammen mit den Nachbarwehren Arnetsried und Patersdorf alarmiert, um die Landestelle für einen RTH am Fußballplatz Kaikenried auszuleuchten.
Nach erfolgtem Aufbau wurde über Funk gemeldet, dass die zu rettende Person verstorben ist und der Anflug des RTH nicht mehr notwendig war. Die Beleuchtung wurde abgebaut und die Einheiten sind wieder eingerückt.

 

zurück